Endlich keine Fotoschublade mehr

In fast jeden Haushalt lässt sie sich finden die Schublade mit Fotos. Jeder hat dabei sich den Vorsatz gesetzt, diese dann irgendwann einmal in einem Fotoalbum einzukleben. Beginnt man dann endlich damit ist die Lust schon wieder vorbei bevor überhaupt angefangen wurde. Denn über die Jahre ist die Schublade voll geworden und vor dem Einkleben in einem Album heißt es erst einmal Bilder sortieren. Jeder hat jedoch die Möglichkeit diese Schublade in Zukunft zu vermeiden. Die einfache Lösung heißt Fotobuch.

Schnell und einfach erstellt

Um ein Fotobuch selbst zu erstellen, müssen Sie kein Profi sein. Einfach die Bilder im Shop hochladen und dann das persönliche Fotobuch zusammenstellen. Dabei besteht sogar die Möglichkeit noch Texte einzufügen. So wird dem Fotobuch noch eine eigene persönliche Note gegeben. Wer die Bilder nicht selbst einfügen möchte, kann das Fotobuch auch genieren lassen. Dabei übernimmt die Software die ganze Arbeit komplett für einen. Die Software gibt es im Übrigen stets gratis in dem Shop, wo das Fotobuch erstellt werden soll.