Festliche Umstandsmode für verschiedene Anlässe

Viele Schwangere, die auf einem Fest eingeladen sind, fühlen sich wegen ihrer Garderobe verunsichert. Der wachsende Bauch erscheint ihnen für das Tragen einer Abendgarderobe als zu opulent. Doch das stimmt nicht. Gerade die schwangere Figur ist besonders weiblich und schmeichelt festlichen Kleidern besonders.

Traumhafte Roben für den großen Tag

Nicht nur bei der eigenen Hochzeit lohnt es sich auf festliche Abendmode zurückzugreifen. Manchmal erfordert der Anlass einfach mehr Schick. Viele Kleider für Schwangere haben einen besonders vorteilhaften Schnitt. Das in dieser Zeit besonders verführerische Dekoletee wird gekonnt in Szene gesetzt und der Bauch kann durch Schärpen dezent betont werden. So steht einem ausgelassenen Tanzabend nichts im Wege.

Festliche Umstandsmode für fröhliche Anlässe

Manchmal sollte die Umstandsmode festlich, aber nicht zu extravagant sein. Das kann beispielsweise bei einer Taufe oder einem runden Geburtstag der Fall sein. Dann können Schwangere einen vorhandenen Rock oder eine passende Hose mit einer edlen Bluse oder pfiffigen Tunika perfekt aufwerten. Zusätzlich kann ein Bolero Jäckchen oder eine Stola für modische und festliche Akzente sorgen.