Mode große Größen Damen

Sollten Sie auch mehr oder weniger mollig sein, kennen Sie sicherlich das Problem, dass man nur schwer Mode Grosse Grössen Damen zu kaufen bekommt und besonders für Damen sieht diese Mode oft schrecklich aus.

Wenn ich mich auf der Straße oder in der Bahn umsehe, muss ich feststellen, dass es immer mehr mollige Frauen gibt und da frage ich mich, warum wird die Mode dem nicht angepasst.

Schlanke Models präsentieren mollige Mode

Nehme ich einen Katalog mit Mode für Mollige zur Hand, sehe ich oftmals normale oder schlanke Models, die diese Mode präsentieren, dabei sehen viele Sachen an Molligen ganz anders aus.

In meinen Augen muss die Modebranche noch vieles tun, um die Bekleidung für Mollige so anzupassen, dass es modern und trotzdem ansprechend aussieht.

Die Verkäuferin
In einem speziellen Laden für Mollige erwarte ich auch, dass die Verkäuferin mollig ist, dann fühlt man sich nicht so benachteiligt, denn nichts ist schlimmer, als von einer Superschlanken zu hören: „ich weiß nicht, ob ich das noch eine Nummer größer auf Lager habe“.